Multimedia Tagungsraum

Conference hotel „Neumühle“: extraordinary, successful and centrally located

Air-conditioned conference rooms with daylight, state-of-the-art conference technology in a central location, comfy retreats for group work, an excellent restaurant, numerous leisure and wellness activities and a fancy program for your free time: Conferences and events are fun at our hotel “Neumühle”. We are one of the 250 best conference hotels in Germany and stimulate your creativity, foster your concentration and make the development of new solutions possible through the unique atmosphere of our restored corn mill. Benefit from the exclusiveness of our event rooms.

Step 1: Select number of participants

Number of participants full day*

6


*minimum 6 people

Conferences can only be held with a minimum of 6 participants.
The selected number of participants is for the first day of the conference.

Number of participants half day*

0


*minimum 6 people or 0

if no half-day meeting on the following day is desired. Conferences can only be held with a minimum of 6 participants. The selected number of participants is for the second day of the conference and refers to half a day.

Step 2: Select or create your own plan

Select your plan:

TP Superior
Selfmade
Half-day participants will be considered for both plans, if previously specified
Overnight stay / Breakfast TP Superior incl. Half-day package Selfmade Mark with a cross (only for option "Selfmade")
Basic charge: 180,00€ per person 60,00 € per person from 105,00€ per person
Coffee break in the morning including including 0
Coffee and tea including including 2,00 €
Cereals and yoghurt 2,00 €
Nut mixture 2,00 €
Sweet pastries including 2,00 €
Savoury and sweet pastries including including 2,00 €
Vegetable sticks with dip 2,50 €
Buttered pretzel 2,50 €
Lunch 0
Lunchtime snack 18,00 €
3 plate dishes to choose from including including 22,00 €
2-course menu with 3 plate 30,00 €
3-course menu 35,00 €
Coffee break in the afternoon including including 0
Coffee and tea including 2,00 €
Cereals and yoghurt 2,00 €
Nut mixture 2,00 €
Cake including 2,30 €
Sweet pastries 2,00 €
Savoury and sweet pastries including 2,00 €
Vegetable sticks with dip 2,50 €
Buttered pretzel 2,50 €
Beverages 0
Drinks in the room all day including including 10,00 €
Drinks during lunch including including 10,00 €
Aperitif for dinner including 5,00 €
In the seminar room 0
“Nespresso” coffee machine all day including 2,00 €
Mini chocolate bar including including 2,00 €
Fruit basket including including 2,50 €
Facilitator´s tool case including including 2,00 €
2 FC including including including -
2 PW including including including -
Dinner 0
3-course menu including 40,00 €
4-course menu 52,00 €
5-course menu 55,00 €
plus per day 0 €*
Conference room charge including including including
Group room rate including including including

For conferences on Monday or Tuesday we grant 5 € discount per person and day.

Number of participants per day 0
Your conference rate per person 0
Number of participants half day 0
Your half board rate per person 0
Lump sum 0
Total conference 0
Thereof room rent 0
Step 3: Fill in contact details and submit



Downloads

Hotel Neumühle Tagungsbroschüre

[pdf]

Excellent conference location with good accessibility

Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart or Munich: Our conference hotel in the region of Franconia/ Bavaria is located right in the middle of Germany and can easily be reached from nearly everywhere. Round about 60 kilometres away from Fulda and Würzburg the distance from the hotel to the motorway A7 is just 10 kilometres. If you travel by car you can use our parking area free of charge. As a 4* hotel we are awarded annually by the Top 250 – The best conference hotels – in Germany. Our conference rooms are perfect for meetings, conferences and events. Our suitability, as with all other associated hotels, is regularly reviewed by longstanding specialists of the convention industry.

Conference hotel “Neumühle”: A feeling like vacation

Our conference hotel is a world full of magic, history and reminders of the past. Picturesque half-timbered buildings, a bewitched water lily pond at the inner courtyard of the hotel, an old chestnut tree, the Franconian Saale, lovingly furnished rooms and selected antiques make us one of the most extraordinary conference hotels in Germany. Not just because of that the romantic hotel “Neumühle” is one of the Top 250 – The best conference hotels – in Germany and it nearly turns your business trip into a first class holiday even if you are on a business conference.

A conference held in our hotel is an excellent event during all seasons of the year and gives the participants the opportunity to fully exploit their creative potential even if the topics are complex and difficult. On warm days you can find a lot of separate corners to do some group work outside. Alternatively, you can also use the lawn for brainstorming and enjoy your meeting in our beautiful outdoor area. In rainy weather our billiard table invites you to have a creative break or you can use our beautiful and cosy wellness area. During the winter you can find a huge, magnificently decorated Christmas tree in our courtyard where we organize a mulled wine tasting so that you can experience an unforgettable winter feeling. Just ask for an individual offer: We would be happy to turn your event and your social program into a success.

No gift idea yet?


Give away moments of well-being and enjoyment and make people smile. Surprise your loved ones with a „Neumühle“ voucher

Bookings & Enquiries


© Romantik Hotel Neumühle

Wir machen Betriebsferien vom 2. Januar bis 15. Februar 2018

In dieser Zeit arbeiten wir hinter den Kulissen und sind wochentags telefonisch in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 12:30 bis 17:00 Uhr gerne für Sie da.

Jan
21
Jan
22

Tagungshotel Neumühle: Außergewöhnlich & erfolgreich tagen


Zentrale Lage, klimatisierte Seminarräume mit Tageslicht, modernste Tagungstechnik, lauschige Rückzugsorte für Gruppenarbeiten, ein ausgezeichnetes Restaurant, zahlreiche Freizeit- und Wellness-Angebote und ein ausgefallenes Rahmenprogramm: Im Tagungshotel Neumühle machen Tagungen, Veranstaltungen und Team-Events ganz einfach Spaß. Wir zählen zu den Top 250 – Die besten Tagungshotels Deutschlands und fördern durch die einzigartige Atmosphäre unserer restaurierten Getreidemühle Kreativität, Konzentration und die Entwicklung neuer Lösungen. Profitieren auch Sie von der Exklusivität unserer Veranstaltungsräume!

Schritt 1: Teilnehmerzahl wählen

Teilnehmerzahl Ganztags*

6


*Mindestens 6 Personen

Tagungen können erst ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen durchgeführt werden.
Die ausgewählte Teilnehmerzahl ist für den ersten Tag der Tagung.

Teilnehmerzahl Halbtags*

0


*Mindestens 6 Personen oder 0

wenn keine Halbtages Tagung am Folgetag erwünscht ist. Tagungen können erst ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen durchgeführt werden. Die ausgewählte Teilnehmerzahl ist für den zweiten Tag der Tagung und bezieht sich auf den halben Tag.

Schritt 2: Plan auswählen oder selbst zusammenstellen

Wählen Sie Ihren Plan aus:

TP Superior
Selfmade
Teilnehmer Halbtags werden bei beiden Plänen berücksichtigt, falls zuvor angegeben
Übernachtung/Frühstück TP Superior inkl. Halbtagespauschale Selfmade Ankreuzen (nur für Option "Selfmade")
Grundpreis: 180,00 € pro Person 60,00 € pro Person ab 105,00 € pro Person
Kaffeepause vormittags inklusive inklusive 0
Kaffee und Tee inklusive inklusive 2,00 €
Müsli und Joghurt 2,00 €
Nussmischung 2,00 €
Plunderteilchen süß inklusive 2,00 €
Plunderteilchen herzhaft und süß inklusive inklusive 2,00 €
Gemüsesticks mit Dip 2,50 €
Butterbrezel 2,50 €
Mittagessen 0
Imbiss 18,00 €
3 Tellergerichte zur Wahl inklusive inklusive 22,00 €
2 Gänge Menü mit 3 Tellergerichten zur Wahl 30,00 €
3 Gänge Menü 35,00 €
Kaffeepause nachmittags inklusive inklusive 0
Kaffee und Tee inklusive 2,00 €
Müsli und Joghurt 2,00 €
Nussmischung 2,00 €
Kuchen inklusive 2,30 €
Plunderteilchen süß 2,00 €
Plunderteilchen herzhaft und süß inklusive 2,00 €
Gemüsesticks mit Dipp 2,50 €
Butterbrezel 2,50 €
Getränke 0
Getränke ganztags im Raum inklusive inklusive 10,00 €
Getränke zum Mittagessen inklusive inklusive 10,00 €
Aperitif zum Abendessen inklusive 5,00 €
Im Raum 0
Nespresso Maschine ganztags inklusive 2,00 €
Mini-Schokoriegel inklusive inklusive 2,00 €
Obstkorb inklusive inklusive 2,50 €
Moderatorenkoffer inklusive inklusive 2,00 €
2 FC inklusive inklusive inklusive -
2 PW inklusive inklusive inklusive -
Abendessen 0
3 Gänge Menü inklusive 40,00 €
4 Gänge Menü 52,00 €
5 Gänge Menü 55,00 €
zuzüglich Pro Tag 0 €*
Raummiete inklusive inklusive inklusive
Gruppenraummiete inklusive inklusive inklusive

Bei Tagungen am Montag und Dienstag gewähren wir 5 € Nachlass pro Person und Tag.

Teilnehmerzahl Tag 0
Ihre Tagespauschale pro Person 0
Teilnehmerzahl Halbtag 0
Ihre Halbtagespauschale pro Person 0
Pauschale gesamt 0
Summe Veranstaltung 0
davon entfallen auf Raummiete 0
Schritt 3: Kontaktdaten ausfüllen und absenden

Downloads

Tagungsbroschüre DE EN

[pdf]

Tagungspreise DE EN

[pdf]

Ausgezeichnete Tagungslocation mit guter Erreichbarkeit

Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart oder München: Unser Tagungs- und Seminarhotel in der Region Franken / Bayern liegt zentral in der Mitte Deutschlands und ist von allen Seiten gut zu erreichen. Rund 60 km entfernt von den Oberzentren Fulda und Würzburg beträgt die Entfernung des Hotels zur A7 lediglich 10 Minuten. Bei einer Anfahrt mit dem Pkw stehen auf dem Hotelgelände zahlreiche kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Als Vier Sterne Tagungshotel werden wir jährlich von den Top 250 – Die besten Tagungshotels Deutschlands ausgezeichnet; unsere Tagungsräume sind besonders ideal für Seminare, Konferenzen, Klausuren und Meetings. Unsere Eignung wird wie bei allen anderen dazugehörigen Häusern regelmäßig von langjährigen Spezialisten der Tagungsbranche überprüft.

Tagungshotel Neumühle: Ein Gefühl wie Urlaub

Unser Seminarhotel ist eine Welt voller Magie und Historie und erinnert an längst vergessene Zeiten. Malerisches Fachwerk, ein verwunschener Seerosenteich im Innenhof des Hotels, ein alter Kastanienbaum, ein Wehr an der fränkischen Saale, liebevoll ausgestattete Zimmer und ausgesuchte Antiquitäten machen uns zu einem der außergewöhnlichsten Tagungshotels Deutschlands. Nicht umsonst bescheinigen die Top 250 – Die besten Tagungshotels Deutschlands dem Hotel Neumühle ein „First-Class-Urlaubsgefühl während des Tagungsaufenthaltes“.

Eine Tagung im Tagungszentrum Neumühle ist zu jeder Jahreszeit großartig und gibt den Teilnehmern einer Tagung die Möglichkeit, ihr kreatives Potenzial auch bei komplexen und schwierigen Themen voll auszuschöpfen. So stehen an warmen Tagen in unserer Außenanlage zahlreiche separate Nischen für die Arbeit in Kleingruppen zur Verfügung. Alternativ können Sie auch die idyllische Liegewiese für Brainstorming, Gruppenarbeiten und das kreative Tagen im Grünen nutzen. Bei Regenwetter lädt unser Billardtisch im Tagungsbereich zu kreativen Auszeiten ein, oder Sie tauchen ganz einfach in unseren modernen und behaglichen Wellnessbereich ab. Im Winter vermittelt ein riesiger, wunderschön dekorierter Tannenbaum im Innenhof gemeinsam mit einer Fackelwanderung und / oder Glühweinverkostung Weihnachtszauber und Winterfeeling. Fragen Sie uns nach einem individuellen Angebot: Gerne machen wir auch Ihre Veranstaltung und Ihr Rahmenprogramm zum Erfolg.

Noch keine Geschenkidee?


Verschenken Sie Momente zum Wohlfühlen und Genießen und sorgen Sie damit für strahlende Gesichter. Überraschen Sie Ihre Lieben mit einem Neumühle-Gutschein

Anfragen & Buchen


Anreise
Jan
21
Anfragen
Abreise
Jan
22
Buchen
© Romantik Hotel Neumühle