Wellness hotel Neumühle: calm down and relax


Manifold SPA and Wellness opportunities, sunny and modern rooms, warm colours and relaxing music, exclusive beauty products and excellent staff: Our spa area with 800 square metres turns your wellness holidays into a very special and unique experience. In the Finnish sauna, the numerous whirlpools, our Caldarium, the bio-sauna, the generous indoor-pool and the fitness area you calm down completely and leave behind the daily routine with all its stress and worries. Fill up with new energy at the wellness hotel “Neumühle”.

Opening hours

Pool area

daily, 07.00 am – 10.00 pm

Sauna area

daily, 10.00 am – 08.00 pm

Gym

daily, 07.00 am – 10.00 pm

 

Treatments

Monday until tuesday: 10.00 am – 06.00 pm, friday until sunday and on holidays: 10.00 am – 07.00 pm

Wellness vacation with variety and contrast

Historical half-timbered-houses and a state-of-the-art wellness and SPA area: the wellness hotel situated in Bavaria unites old and new in a nearly perfect manner. Not least because of this contrast and its idyllic location, our house conveys a unique ambiance and the feeling of another world. On the one hand the romantic inner courtyard with numerous rest areas and on the other hand the gym area with high quality equipment overlooking the river “Saale”. Undisturbed nature and the idyllic sunbathing area contrast with our up-to-date designed swimming pool… And our manifold offers do not stop here because you can also design your daily program in a completely different way. So you can either use our on-site tennis court to play some matches or you can enjoy a relaxing massage at our SPA area.

Relaxed hours at the wellness hotel “Neumühle”

For your short break, your wellness weekend or your next girlfriends’ holiday we offer a variety of SPA services and packages. Give your body and soul a treat with our soothing massages which also release inner tensions. You can choose between different massages like: “Anti-stress Massage”, “Lomi-Lomi-Nui-Massage”, “Aromatherapy Massage” and our special relax massage “Candlelight”. Moreover, we offer a lot of body and facial treatments like: rhassoul, body scrub, ear candle treatment or hair removal. We also provide special offers that are tailored to the needs of men’s bodies and male skin. In the choice of the treatments you are completely flexible and you can arrange your own personal wellness program. Alternatively, you have the choice between firm wellness packages including one or two overnight stays at our hotel.

High class wellness products and excellent qualified staff

“Thalgo”, “Parmos Natur” and “Mt. Sapola”: For our hotel and day SPA guests we only use high quality natural products. The treasures of the sea, handpicked herbal and flower extracts, essential oils and pure organic aloe vera care for your health, youthfulness and beauty of your skin and ensure the recovery of body and mind. Allow yourself a time out at the wellness hotel “Neumühle”: our professional staff would be happy to spoil you.

Downloads

Wellnessbroschüre DE EN

[pdf]

Wellnesspreisliste EN 12.2017

[pdf]

No gift idea yet?


Give away moments of well-being and enjoyment and make people smile. Surprise your loved ones with a „Neumühle“ voucher

Bookings & Enquiries


© Romantik Hotel Neumühle

Apr
20
Apr
21

Wellnesshotel Neumühle: Abtauchen, Abschalten & Ausruhen


Vielfältige SPA- und Wellness-Angebote, sonnige und moderne Räume, warme Farben und entspannende Musik, exklusive Beauty-Produkte und erstklassiges Fachpersonal: Der 800 qm große Wellnessbereich des Romantik Hotels Neumühle macht Ihren Wellnessurlaub zum einzigartigen Erlebnis. In der finnischen Sauna, den zahlreichen Whirlwannen, unserem Caldarium, der Bio-Sauna, dem großzügigen Indoor-Pool und dem Fitnessraum kommen Sie vollständig zur Ruhe und lassen Alltag und Sorgen weit hinter sich. Tanken Sie neue Energie im Wellnesshotel Neumühle!

Öffnungszeiten

Schwimmbad

täglich, 07.00 – 22.00 Uhr

Saunalandschaft

täglich, 10.00 – 20.00 Uhr

Fitnessbereich

täglich, 07.00 – 22.00 Uhr

 

Anwendungen

Mo. bis Do.: 10.00 – 18.00 Uhr, Freitag bis Sonntag und an Feiertagen: 10.00 – 19.00 Uhr

Wellnesshotel mit Vielfalt & Kontrast

Historische Fachwerkbauten und ein hochmoderner Wellness- und SPA-Bereich: Das in Bayern gelegene Wellnesshotel Neumühle vereint Alt und Neu auf nahezu perfekte Weise. Nicht zuletzt durch diesen Gegensatz und seine idyllische Lage vermittelt unser Hotel ein einmaliges Ambiente und das Gefühl einer anderen Welt. Auf der einen Seite der romantische Innenhof mit zahlreichen Ruhezonen für die kleine Auszeit zwischendurch und auf der anderen Seite der hochwertig ausgestattete Fitnessraum mit Blick auf die Saale. Einerseits die Natur und die idyllische Liegewiese am Wehr und andererseits unser modern gestaltetes Schwimmbad … Und damit hört unsere Vielfältigkeit noch lange nicht auf, schließlich können Sie auch Ihr Tagesprogramm völlig unterschiedlich gestalten. So steht Ihnen zum Auspowern entweder unser hauseigener Tennisplatz zur Verfügung oder Sie tun Ihrer Seele etwas Gutes und genießen unsere verwöhnenden Wellness-Angebote.

Entspannte Stunden im Wellnesshotel Neumühle

Für Ihren Wellness Kurzurlaub, Ihr Wellness Wochenende oder Ihren Freundinnen-Urlaub bieten wir Ihnen vielfältige Wellnessangebote und Wellness-Arrangements. Gönnen Sie Körper und Seele Entspannung mit unseren wohltuenden Wellness-Massagen und lockern ganz nebenbei innere Verspannungen. Zur Auswahl stehen Ihnen u. a. unsere Anti-Stress-Massage, eine Lomi-Lomi-Nui-Massage, eine Aromaölmassage und unsere spezielle Relax-Massage „Kerzenschein“. Außerdem bieten wir zahlreiche Körper- und Gesichtsbehandlungen an: Sei es Rhassoul, Körperpeeling, Ohrkerzenbehandlung, Haarentfernung oder eine Korrektur der Augenbrauen. Auch in puncto Männer-Wellness sind wir mit vielfältigen, speziell auf die Männerhaut und den Männerkörper zugeschnittenen Angeboten gut aufgestellt. In der Wahl Ihrer Anwendungen sind Sie völlig flexibel und können sich Ihr ganz persönliches Beauty- und Wellness-Programm frei zusammenstellen. Alternativ haben Sie für Ihren Wellness Urlaub die Wahl zwischen festen Wellnesspauschalen mit ein oder zwei Übernachtungen in unserem Romantik Hotel.

Hochwertige Wellness-Produkte & erstklassiges Fachpersonal

Thalgo, Pharmos Natur und Mt. Sapola: Für die Gäste unseres Hotels und die Besucher unseres Day SPAs verwenden wir nur hochwertige Naturprodukte. Die Schätze des Meeres, handverlesene Kräuter- und Blütenextrakte, ätherische Öle und reine Bio-Aloe-Vera fördern die Gesundheit, Jugendlichkeit und Schönheit Ihrer Haut und sorgen für die Erholung von Körper, Geist und Seele. Gönnen Sie sich eine Auszeit im Wellnesshotel Neumühle: Unser engagiertes und erfahrenes Fachpersonal verwöhnt Sie gerne.

MerkenMerken

Downloads

Wellnessbroschüre DE EN

[pdf]

Wellnesspreise DE EN

[pdf]

Noch keine Geschenkidee?


Verschenken Sie Momente zum Wohlfühlen und Genießen und sorgen Sie damit für strahlende Gesichter. Überraschen Sie Ihre Lieben mit einem Neumühle-Gutschein

Anfragen & Buchen


Anreise
Apr
20
Anfragen
Abreise
Apr
21
Buchen
© Romantik Hotel Neumühle